Keep your energie clean 

4 einfache Methoden für energetischen Schutz & Reinigung

-  easy & kostenlos - 

Du willst endlich lernen,

wie man sich und seine Mitmenschen energetisch schützen und reinigen kann,

um nicht ständig von den niederen Schwingungen des Umfelds runter gezogen zu werden und dadurch sogar krank zu werden? 

Und du brauchst Techniken & Anleitung von einem Profi? Hast keine Lust, dass dich alle anderen für durchgeknallt oder eine "Spiri-Tante" halten!? "Eso-Kram" ist dir immer bissi suspekt! Zeit für lange Rituale  hast du sowieso keine! Verrenkungen sind nicht so deines? Und sowieso weißt du ja gar nicht, wie du erkennen sollst, dass du Reinigung benötigst.

Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.

Namasté - ich bin die Conny

Ich bin LifeCoach & Medium, sowie Yogalehrerin und energetische Heilerin. 

Meine Hellsinne und meine spirituelle Ader habe ich schon als Kind kennenlernen dürfen und im Laufe der Jahre zu nutzen und lieben gelernt. Davon profitieren meine Klienten täglich.

Aber ich lernte eben auch, dass man manchmal Energien aufnimmt, die einen auslaugen, leersaugen und absolut undienlich sind und einen sogar krank machen. 

Oder so viel gibt und gibt - und es erst merkt, wenn es zu spät ist. 

Lange dachte ich, dass ich einfach nur härter werden muss - müsste aufhören alles an mich ran zu lassen und am besten sollte ich so gar nicht mehr unter Menschen zu gehen oder sie sogar ausschließen. 

Ein "Sensibelchen" in der heutigen Zeit?!  - voll der Griff ins Klo! Dachte ich.

Naja - irgendwie ist das ja auch nicht die Lösung, oder? 

Zum Glück bin ich nicht zum Aufgeben gemacht und lernte tiefer in meine Fähigkeiten zu gehen, mir Hilfe von erfahrenen Kollegen zu suchen und mir Techniken anzueignen, die mich, meinen Körper, mein Gemüt und meinen Energiehaushalt schützen - und zuguterletzt auch meine geliebten Mitmenschen mit meiner Art Schutzschild zu versehen. 

Und davon kannst du auch profitieren! 



Was dich erwartet 

Ein kostenloses 12-seitiges !!! PDF
 Für dich ausgearbeitet
 mit
  Augenöffnern,
Infos zu den Energien

persönliche Erfahrungen aus meinen Coachings 

und 
4 super effektive Methoden für energetische Reinigung & Schutz  

incl. Bonusmaterial. 

Natürlich ohne viel "Fach-Bla-Bla" UND für dich KOSTENLOS (ja - ich weiß. Ich muss verrückt sein dir dieses wertvolle Wissen einfach zu schenken - aber so bin ich halt)  direkt von mir an dich. 

        -->  Ich kann mit gutem Wissen behaupten, dass diese erprobten Techniken für jeden meiner Klienten anwendbar waren und sind. Nach kurzer Übungs-Zeit baut sich immer schneller und leichter ein "Schutzschild" auf oder man fühlt sich ratzfatz wie "neugeboren" oder "frischgeduscht".  Sobald diese, nennen wir es "Rituale", zur Gewohnheit geworden sind (quasi nur der Gedanke daran ausreicht um das Gelernte zu aktivieren), wirst du dankbar sein, für das bisschen Zeit, die du dafür investiert hast. #trustme 


Du willst DAS Freebie des Jahres 2022 von Heilung & Antwort haben! 

Dann lasse lediglich deine eMail-Adresse und deinen Namen da, damit du schnell von meinem Wissen profitieren kannst. #easypeasylemonsqueeze

oder geh  hier direkt über den folgenden  Link: 

PS: es kann bis zu 24 Std. dauern, bis das PDF dann tatsächlich in deinem eMail-Postfach landet. Schau auch im Spam-Ordner nach.