Keine Lust mehr auf doofe Kommentare, weil du weißt, dass da draußen noch viel mehr ist, was du nicht erklären kannst?! Es dich aber trotzdem leitet und führt! 

Dann zeige ich dir Step-by-Step, wie du deine HELLSINNE verstehen kannst, endlich zu nutzen lernst UND DAS, ohne dass dich alle anderen für einen Alien halten.

Komm jetzt in den kostenlosen 4-tägigen Workshop, der dir Antworten auf deine Fragen gibt und lerne zusammen mit vielen tollen Menschen, die sich genauso fremd fühlen wie du, wie normal und wertvoll du und deine Gabe ist.  (Wert: 480€)

Hier kannst du lernen, 

dich nicht auf die angstgesteuerte Denkweise der Gesellschaft runter zu regeln, sondern:

Wie du erkennst, dass DU tatsächlich normal bist - ohne dich verstellen zu müssen.

Wie du dich auf den Weg machst, deine Gabe als ein Teil von dir anzuerkennen - und sie endlich (wieder) annehmen kannst.

Welche Hellsinne es gibt -  und welcher deiner ist/ deine sind.

Wie du verstehst, was deine Hellsinne speziell für dich tun können - ohne das du dabei in den "Eso-Wahn" verfallen musst.

UND wie du lernen kannst, sie absichtlich und wissentlich anzusteuern, als Erweiterung deiner Selbst (und vielleicht sogar als helfende Hand für Andere). 

Meine Hellsinne und ich  oder "Hallo, ich bin die Conny"

Mein Hellsinne und ich waren nicht immer die besten Freunde. Einfach weil ich mich wie "Alf vom Planeten Melmak" fühlte - und mein Umfeld bestätigte das dann natürlich regelmäßig.

Bis ich lernen durfte, dass die Meinung der anderen sich sowieso ständig ändert - und ich nicht umsonst diese "Gaben" bemerken durfte.

Seither verschlinge ich alles was mit Körper, Geist und Seele zu tun hat und mich in irgendeiner Art und Weise in meinem Seelenplan unterstützt.

Ich durfte in meiner Tätigkeit als Coach und Medium feststellen, dass jeder Fähigkeiten in sich trägt und manchmal einfach nur jemanden braucht, der ihn an die Hand nimmt.

Also trau´ dich und lerne auch diese Seite von dir kennen.

Ich stelle dir genau das benötigte Wissen zur Verfügung -

deine Abkürzung in ein geileres, freieres Leben!

Denn: So mancher Mensch braucht jemanden, der seine Bedürfnisse erkennt, es versteht die richtigen Türen zu öffnen und hilft, genau durch diese zu gehen.


Im Workshop bekommst du:


    Und außerdem :

Wenn du auch der Meinung bist, dass es keine radioaktive Spinne war, die dich so besonders gemacht hat - sondern du genau Hier & Jetzt endlich Du sein kannst, dann:

(ansonsten komm auf alle Fälle zu mir und wir machen uns doch endlich mal auf die Suche nach deinem Heimatplaneten)