...oder im falschen Film - einem schlechten Traum ohne Erwachen  - oder fühlt es sich an, als sei alles ein mieser Scherz?! 

Glaub mir -  da war ich auch mal. Oft war ich am verzweifeln und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Dachte, sowas würde immer nur mir passieren  - und warum eigentlich immer nur mir??? War immer wieder an dem Punkt sterben zu wollen und einfach aufzugeben und es über mich ergehen zu lassen. 

  • Warum haben die anderen Geld in Massen? - aber ich nicht?
  • Warum haben alle anderen eine geile Beziehung? - aber ich nicht?
  • Warum verdammt noch mal haben sie mir schon wieder so einen Trottel als Chef vorgesetzt?  - anstatt mir die Stelle zu geben?
  • Warum behandeln mich alle wie Luft oder Dreck? 
  • Warum werde ich missbraucht und misshandelt? 
  • Warum sieht mich keiner? 
  • Warum bin ich ständig krank oder sogar schwerkrank?
  • Warum erfüllen sich meine Wünsche nie?

Zum Glück bin ich ziemlich stur und nicht zum Aufgeben gemacht. Und ich habe viele Jahre lernen dürfen, viele Erfahrungen sammeln dürfen um das Leben leben zu dürfen, dass ich mir so sehr wünschte. 

GENAU dieses Wissen stelle ich dir zur Verfügung - 

 quasi deine Abkürzung in ein geileres Leben!

Denn: So mancher Mensch braucht jemanden, der seine Problematik erkennt, es versteht die richtigen Türen zu öffnen und hilft, genau diese anzugehen, zu bearbeiten und DICH in ein Leben 

  • voller Liebe, 
  • voller Leichtigkeit, 
  • voller Fülle 
  • und voller Selbstliebe & Selbstwert zu führen.

Bist du auch einer davon? 

Dann brauchst du jemanden wie mich, der durch all die Scheiße schon durch ist und mit seiner Erfahrung und Emphathie genau deine Punkte erkennt und dir hilft diese zu lösen? 

Um endlich in das Leben zu gehen, dass du schon längst verdient hast

Dann sollten wir reden!! 

(oder du machst einfach so weiter wie immer und eignest dir noch mehr Leidensfähigkeit an, um das für den Rest deines Lebens durchzuhalten) 


Buche jetzt dein kostenloses Kennenlern-Gespräch 

um gemeinsam mit mir herauszufinden, welches meiner Programme für dich genau das Richtige ist und wie ich dir helfen kann:

Kundenstimmen